Sonntag, 4. Januar 2009

die drei im Topf

dieses Kärtchen mit den dreien im Topf ist heute entstanden

im frischen Frühlingsgrün :0)

da ich zu faul war meine Nähmaschine rauszuholen,
habe ich die Nähte per auf die Karte gebracht :0)))


das Kärtchen


und ein paar Detailbilder
auch dieser Abdruck war ein Geschenk von einer lieben Bastlerin ;0)




Material:
Stempel: hÄnglar, Hero Arts
Stempelkissen: Chalk dark moos
Papier: Cardstock Crea Motion (von VBS), Scrappapier
Embellishments: Schleifenband, Brads, Paper Flowers
Glitzersteine in Blümchenform
Nadel und Faden
Kartengröße: B6 17x12cm

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Deine Coloration gefällt mir wie immer sehr gut und die frischen Frühlingsfarben sind bei diesem miesen Wetter eine wahre Augenfreude :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,eine wunderschöne Karte ist das wieder von Dir!
    Ganz toll gemacht!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz putzige Karte, so zart...wie der Frühling. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen hast Du gemacht.
    Schau mal auf meinen Blog, da gibt es etwas für Dich!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole