Sonntag, 21. Dezember 2008

süße Versuchung

Wir sind heute zum Kaffee bei lieben Verwandten,
und da habe ich mir überlegt ein paar Mitbringsel zu basteln ;0)
gefüllt mit Leckerlies :0)))



ein Kärtchen in Rot für die Dame des Hauses

Detailbilder des Kärtchens


Text auf dem TAG *warm winter wishes*

und ein Kärtchen in grün für den Herren des Hauses

ein Detailbild des Kärtchens

die Kugeln habe ich nochmal ausgeschnitten
und in 3D-Optik aufgeklebt

Material:
Papier: Cardstock in rot und grün, Scrappapier daisyd´s und K&C
Stempel: Magnolia~Schriftstempel: LeLo-Design
Stempelkissen: Archival Ink black und Chalk *Chestnut Roan*
und *deep green*
Stanzer: Herz klein
Embellishments: Schleifenband, Hollyberries
handelsüblicher Bürotacker

Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel sehen wieder ganz toll aus!
    Das Papier mit den Kugeln hast du prima verarbeitet.
    Ich habe es auch und mir ist noch nichts dazu eingefallen...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja niedliche Mitbringsel geworden. Damit kommst Du sicher gut an!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole