Sonntag, 28. Dezember 2008

Schachtel für Kleinkram

Eine Freundin hat meine ToolBox gesehen und war ganz begeistert :0)
sie bat mich für ihre Tochter, die Sylvester 7 Jahre alt wird,
passend zu ihrem Zimmer, welches ganz in rosa gehalten ist,
eine Box für Kleinkram und eine Stiftbox zu machen.
Die Schachtel ist schon fertig ;0)
nun mache ich mich gleich an die Stiftbox :0)

Die Schachtel
(ich hoffe sie gefällt der kleinen Maus)

und ein paar Detailbilder



rundherum ist die Schachtel mit Scrappapier beklebt


Material:
Stempel: Magnolia ~ Stempelkissen: Archival Ink black
coloriert mit Polychromos
Cardstock Artoz ~ Scrappapier: DCWV
Stanze: Spellbinders Nestibilities
Schachtelrohling: VBS
Embellishments: Schleifenband, dicke Epoxysticker, Blümchen
Paper Flowers, Brads
Xyron Kaltlaminiergerät

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist ganz bezaubernd geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist richtig toll geworden!
    Deine Coloration ist klasse und die Anordnung der einzelnen Elemente gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole