Mittwoch, 31. Dezember 2008

mein Beitrag zur 2. ROP Challenge


Dies ist die letzte Karte die ich in 2008 gefertigt habe, und sie ist gleichzeitig mein Beitrag zur 2. ROP Challenge.

Mit diesem Kärtchen wünsche ich Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr und für jeden von Euch
alles Liebe und erdenklich Gute!!!

der Sketch


das Kärtchen

und ein paar Details der Karte








Material:
Stempel: Sarah Kay~Picnics of Daisies, Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink sepia, Cahlk blue Iris
Papier: Cardstock VBS, ColorCore~Scrappapier: Basicgrey
Stanze: Spellbinders Nestabilities, Ribbon Punch
Cuttlebug
Embellishments: Schleifenband, Knöpfe, Kristallbrads,
Paper Flowers und Blümchenschmucksteine, Stickgarn
Kartengröße 13,5x13,5cm

Kommentare:

  1. WOW wunderschoen ist Deine Karte geworden! Ich mag die Farbkombi, echt klasse! Da kommt das Motiv besonders gut zur Geltung Freu mich total das Du mitmachst :-)))
    Viel Glueck!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wuensche Dir auch einen Guten Rutsch und ein gesundes, glueckliches und zufriedenes Jahr 2009!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card, love the beautiful colours and sweet image
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  4. Love this image! I love the softness of your card. Thanks for joinin gour challenge and good luck!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole