Mittwoch, 10. Dezember 2008

Karte und Lesezeichen mit Schutzengel

Dieses Set ist gestern Abend entstanden,
das werde ich heute dann auch gleich verschenken ;0)


die Karte


ein paar Detailbilder





das Lesezeichen



auch hier ein paar Detailbilder




Lesezeichen Rückseite





Material:
Stempel: WOJ Schutzengelkollektion *Melinda liest ein Buch*~~~Stempelkissen: Archival Ink blackPapier: Cardstock (Ursus), Scrappapier (CreaMotion)~~~Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Schmetterling groß und klein, Blümchen~~~Embellishments: Satinband, Joy Flowers, Brads, Eylet, Glitter~~~Kaltlaminierer von Xyron

Kartengröße: 13,5x13,5cm~~~Lesezeichen: ca. 7cm breit und 15cm hoch


Kommentare:

  1. Wow das Set ist der Hammer!!!!! Die Farben, die Gestaltung einfach ein Traum!!! Gefaellt mir suuuuuuper gut!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ist das ein tolles Set!
    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Karte ist super süß!
    Das Motiv mag ich zu gerne leiden.
    Dein Lesezeichen gefällt mir auch sehr..

    Zwei wunderschöne Werke!

    Dein Blog gefällt mir sehr und deine Werke ebenfalls..

    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen
    3.Advent..


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hopse gerade etwas herum und lege einen lieben Gruß hier ab ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben hast du genommen.

    LG auch aus Niedersachsen
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass ist ein super schönes Set!
    Einfach traumhaft!
    Super schön gestalltet und tolle Farben!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole