Dienstag, 30. Dezember 2008

schwarz/grau/weiß ~ Lizzie mit Muff

Das schwarz/weiß Thema fand ich schon immer sehr interessant, und da habe ich mir überlegt, das ich mal versuche das mit einem WOJ-Motiv umzusetzen ;0)

hier nun das Kärtchen

und ein paar Detailbilder der Karte





Material:
Stempel: WOJ~Lizzie mit Muff, Hero Arts~Stempelkissen: Archival Ink black
coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
Papier: Cardstock weiß und schwarz
Scrappapier Art Plus
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Ribbon Punch rund
Embellishments: Schleifenband, Halperlen Joy!Crafts,
Flowers Rico Design, Brads

Kartengröße 15cmx15cm

Kommentare:

  1. Brilliant posting!!!


    Happy New Year....

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, ich finde Deine s/w Kreation absolut gelungen!!!!!
    Freu mich schon auf mehr!!!! :-)

    Huigs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Karte sieht toll aus und deine Coloration gefällt mir wie immer sehr gut!
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow ein Traum in schwarz weiss!
    Dein Kärtchen is wunderschön geworden!

    Wünsche Dir Alles Gute im neuen Jahr!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole