Montag, 13. Oktober 2008

Kästchen und Stiftbox mit Magnolia

Dieses Kästchen und die passendene Stiftbox habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht :0).


Das Set zusammen


das Kästchen

das Kästchen habe ich rundherum mit Scrappapier beklebt

die Stiftbox ist aus Bierdeckeln gefertigt



Material:
Stempel: Magnolia, Clear Stamps Doodles
Stempelkissen: Archival Ink black, chalks chesnut roan
Papier: Scrappapier, Color Core
Stanzen: Spellbinders/Nestabilities
Embellishments: Raindrops, Brads, Joy Flowers, Satinband, schw. Stickerbuchstaben
Werkzeug: Eyelet Tool
Buchstaben (auf dem Kästchen) und Box von VBS

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da hast Du ein schönes Geschenk zusammengewerkelt!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow,dass ist ein wunderschönes Set!
    Das hast Du super toll gemacht!
    Bin total begeistert davon!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Freundin aber gefreut haben.
    Ein tolles Geschenk und die Farbe finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ganz Nicolchen like, ein super Set! Die Gestaltung und die Farben einfach traumhaft!!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein spitzenmäßiges Set! Gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Ich bin einfach nur verzaubert von dem tollen Kästchen. Da du so gerne bastelst und deiner Kreativität freien Lauf lässt, hätte ich einen Tipp für dich: http://www.expli.de/

    Auf EXPLI können Bastler in Form von bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen ihr Wissen weiter geben und an kreativen Wettbewerben teilnehmen. EXPLI bietet dir auch die Möglichkeit jede Anleitung in Form eines „Widget“ auf deinem Blog in Miniaturform einzubinden.

    Wir würden uns freuen, wenn du dir www.expli.de etwas näher ansehen würdest und über uns berichtest. Gerne kannst du dich auch kostenlos anmelden, um dich mit anderen kreativen Bastlern auszutauschen.

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole