Sonntag, 26. Oktober 2008

Lesezeichen *gelb und niedlich*

Ich habe an einem Lesezeichen Tausch teilgenommen,
da es gut angekommen ist kann ich es jetzt zeigen ;0)
der Wunsch meiner Tauschpartnerin war gelb und niedlich
das ist mir dazu eingefallen


Vorderseite


Rückseite

und so habe ich es verschickt


Material:
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Archival Ink Black
Aquarellstifte
Papier: Cardstock und Scrapppapier
Stanzen: Spellbinders/Nestibilities, Schmetterlinge
Embellishments: Eylets, Satinband, Buchstabensticker
Werkzeug: Cuttlebug und Eyelet Tool

Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen ist toll geworden!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Dein Lesezeichen ist wunderschön!
    Die Farben und die ganze Gestalltung,einfach traumhaft!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole