Montag, 15. September 2008

zum 1. Hochzeitstag...

Meine Freundin und ihr Mann feiern am kommenden Sonntagihren 1. Hochzeitstag und da ich Trauzeugin war, habe ich mir gedacht um ihnen zu gratulieren, mach ich ein Kärtchen und bring ihnen an ihrem Ehrentag ein paar Blümchen vorbei.

...lange Rede kurzer Sinn hier nun das Kärtchen


und ich fand diese Worte sehr passend


Stempel: hÄnglar, Heindesign (Herz), Clear Stamps~Doodles~~~Stempelkissen: Archival ink, chalks Dark Moos~~~Aquarellstifte~~~Papier: Cardstock und Color Core~~~Embellishments: Joy-Flowers, Knöpfe~~~Kartengröße: 13,5cmx13,5cm

Kommentare:

  1. Jö, die Karte ist so herzig. Ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole da haste Dich mal wieder selber uebertroffen super klasse geworden, gefaellt mir sehr ,sehr gut auch die Farben wieder herrlich!!!!

    VLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse Kärtchen!
    Total süss

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole