Sonntag, 14. September 2008

passend zu meiner Stiftbox...

...ist heute diese Werkzeugbox fertig geworden,
aber da mir das Wort zu lang war ;0)
habe ich mich für die engl. Version entschieden.
Hier nun meine toolbox
(Maße der Schachtel: 18,9 cm breit, 14cm tief und 5cm hoch)



rundherum ist die Box mit Scrapppapier beklebt

Detailbilder


die Buchstaben sind selbstklebend und gefärbt habe ich sie mit einem Stempelkissen

Stempel: Magnolia, Clear Stamp - Doodles~~~Stempelkissen: Archival ink black, chalk chesnut roan~~~Papier: Cardstock, Scrappapier und Color Core~~~Embellishments: Brads, Satinband, Joy Flowers~~~Buchstaben und Schachtel von VBS

Kommentare:

  1. Wie schon erwähnt, mir gefällt sie natürlich sehr gut!
    Wie groß ist sie denn insgesamt? Ich gübel nun auch schon wieder vor mich hin.....lach.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set hast Du gemacht zusammen mit Deiner schon so tollen Stiftbox. Und die Lilatoene, traumhaft!

    VLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole