Dienstag, 23. September 2008

Kätzchen mit Kürbis gratuliert

Geburtstagskarte für unseren Sohnemann


Deatils


und da unser Junior sich Geld wünscht, weil er sich selbst was kaufen möchte, habe ich innen eine Lasche für das Geldgeschenk gemacht ;0)

Stempel: LeLo Design, Hero arts~~~Stempelkissen: Archival ink black, Chalk dark brown ~~~Aquarellstifte~~~Papier: Cardstock, Scrappapier~~~Stanze: Spellbinders/Nestibilities ~~~Embellishments: Satinband~~~Kartengröße: 13,5cmx13,5cm

Kommentare:

  1. Deine neuen Karten sind wieder wunderschön geworden!
    Den Kürbisstempel hatte ich bei Lelo gar nicht gesehen im Shop, vermutlich waren sie gleich alle. Aber ich muss alle anderen auch wieder mal nehmen, es liegt so viel hier herum.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie absolut schnuffig!!!! toll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,dass ist ja wieder eine traumhafte Karte von Dir!
    Bin total begeistert!
    Auch von all Deinen anderen tollen Sachen der letzten Zeit!

    Ich habe da noch etwas für Dich auf meinem Blog! ;-)
    Habe zwar gerade gesehen,dass Du das schon hast aber das ist ja nicht so schlimm und nun eh zu spät!;-)

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz reizende Karte von Dir, einfach nur wunderschoen!!!!
    Und das Motiv ist allerliebst!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich sehr schöne Sachen, habe mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole