Donnerstag, 18. September 2008

Geburtstagskarte und Eselsohrvermeider

diese Geburtstagskarte habe ich vor kurzem gemacht,

und da nun alles gut angekommen ist,
und die Empfängerin sich sehr gefreut hat
kann ich sie hier zeigen :0)


dieses Lezezeichen *den Eselsohrvermeider*
habe ich dazu gemacht, da die Empfängerin sehr gerne liest
und damit sie länger was davon hat,
habe ich es einlaminiert ;0)



Stempel: Magnolia, Hero Arts~~~Aquarellstifte~Stempelkissen: Archival ink, Chalks creamy brown~~~Papier: Color Core, Srappapier~~~Stanzen: Spellbiders/Nestibilties, Schmetterling klein~~~Embellishments: Flowers, Satinband, Eyelets und Brads

Kartenrohling: weiß 13,5cmx13,5cm~~~Lesezeichen: h-15,3cm b-7cm

Kommentare:

  1. Huhu, mein kleiner Eselsohrvermeider- Erfinder.....gröhl!!!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!
    Schau mal auf meinen Blog, da ist was hinterlegt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Also...die Karte ist ja schon klasse, aber der Eselsohrvermeider ist spitze :-)
    Muss ich mir merken...geniale Idee!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole