Freitag, 5. September 2008

Award

Diesen tollen Award habe ich von Bastelmanu erhalten.
Dankeschön Manu ich freue mich sehr ;0))) !!!




Und hier dann die Regeln für die Weitergabe des Awards (diesmal in Englisch):
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

~~~~~~~~~~~~~~


Eigentlich müßte ich ja 5 Blogs nominieren, aber da ich ja erst kurz blogge, sind es nur 4 Blogs:

Bastelfrosch´s Kreativseite
swaantjes Blog
sumbine´s Blog
Janes Blog

Kommentare:

  1. Du machst mich richtig verlegen, NIcole. Ich danke Dir für die Auszeichnung, weiß aber gar nicht so recht, wie ich das verdient habe.

    Natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich zur Auszeichnung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Nicolchen!
    Ba ihn gleich bei mir ein! :)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    bin total überrascht und freue mich sehr darüber...Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    vielen Dank für diesen tollen Award :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole