Mittwoch, 6. August 2008

GETAGGED

Ich wurde von Jane getagged !
Zuerst mal die Regeln:
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln*
Schreibe 6 Dir zufällig einfallende und/oder seltsameEigenschaften von Dir hier nieder.
Sie interessieren uns alle!*
Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.*
Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit,
dass sie von Dir getagged wurden.
Hier meine Eigenschaften:
*ich bastel sehr gerne
*ich probiere gerne neue Basteltechniken aus
*man sagt mir nach ich versuche alles 100%-tig zu machen
*ich esse gerne Pastagerichte
*ich tanze sehr ungern
*ich bügel superungern

und ich tagge folgende Bloggerinnen:
*Bastel-manu
*Ela
*Jenni
*Kali
*Manu

1 Kommentar:

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole